Rob Ericson

Blues, Irishfolk, Rock, Singer-Songwriter

Rob Ericson_01

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch:

Rob Ericson

Blues, Irishfolk, Rock, Singer-Songwriter

Musik war schon immer ein Teil von Rob Ericson. In frühen Jahren begann Rob mit Singen und Klavierunterricht, bis er seine erste Gitarre bekam, womit es dann richtig los ging! Ab 16 Jahren mit Strassenmusik, drei Jahre später die erste Band, damals noch als Gitarrist, bis Rob 2001 mit 22 Jahren Frontmann von Virginram wurde, eine Hardrockkapelle durch und durch. Von 2019 bis zu deren Auflösung im letzten Jahr war Rob Ericson auch der neue Sänger der legendären LazyPoker Bluesband. Die alte Liebe zur Akustikgitarre brachte ihn dazu, auch solo und zum Teil mit Begleitmusikern Menschen zu unterhalten und zu beschallen. Rob Ericson freut sich, das Publikum in Langenthal mit Singer-Songwriter-Songs, Blues und Rock zu erfreuen. With a whole lotta Love, Your Rob!

Samstag

Kreuzhof Bar:
18:00 – 18:40

zur Traube:
19:30 – 20:10

49er Bühne:
21:00 – 21:40

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch: