Martina – ising4you

Pop/Rock

MARTINA–ising4you

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch:

Martina – ising4you

Pop/Rock

Das Herz von Martina Rajic schlägt seit Beginn ihres Lebens für die Musik. Die 33-Jährige singt seit sie denken kann. Sie liebt es zu singen, weil sie dadurch ihr Herz noch mehr strahlen lassen und viele Herzen berühren kann. Wenn sie singt, ist sie in einem aussergewöhnlichen Zustand, der mit Worten nicht zu beschreiben, sondern nur mit dem Herzen fühlbar ist. «Ich singe für dich, für euch, für mich & immer mit ganzem Herzen», sagt die Sängerin mit Herz von sich selbst. Deshalb nennt sie sich auch Martina, i sing4you.

Freitag

Platzhirsch:
19:00 – 19:40

à la cArte:
20:30 – 21:10

Spanische Weinhalle:
22:30 – 23:10

Samstag

Zur alten Post:
18:00 – 18:40

Kreuzhof Bar:
21:00 – 21:40

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch: