Emanuel Reiter

Deutsch-Pop, Singer-Songwriter

Emanuel_Reiter

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch:

Emanuel Reiter

Deutsch-Pop, Singer-Songwriter

Emanuel Reiter ist ein Singer-Songwriter, der irgendwo zwischen Zürich und St. Gallen lebt und dessen Wurzeln in München liegen. Was vor Jahren mit 3-Akkorde-Songs begann, kann sich inzwischen sehen und hören lassen. Nachdem bereits einige seiner Songs im Radio und TV gespielt wurden, ist er nun mit seinem Album «Von guten & anderen Zeiten» unterwegs, welches es auch in die Schweizer Charts geschafft hat. Entstanden sind 12 Deutsch-Pop-Songs über bleibende Freundschaften, tiefe Liebe und grosse Dankbarkeit. Er freut sich, das erste Mal überhaupt in Langenthal zu spielen.

Samstag

Spanische Weinhalle:
18:00 – 18:40

Platzhirsch:
21:00 – 21:40

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch: