CompaniMi

Kinder, Zirkusartist

CompaniMi

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch:

CompaniMi

Kinder, Zirkusartist

Mit seinem transformierten Einkaufswagen erobert Michel Strassen, Säle und Zirkuszelte. In urbanem Gelände oder eben auf seinem Handstand-Einkaufswagen beweist er seine akrobatischen und technischen Heldentaten, welche er mit viel Freude und auf humorvolle Weise dem Publikum serviert. Mit den Zuschauer*innen, egal ob klein oder gross, ist er immer im interaktiven Kontakt und verwandelt ihre Reaktionen in kleine Scherze.

Freitag

Untere Marktgasse:
18:00 – 18:40

Untere Marktgasse:
20:00 – 20:40

Untere Marktgasse:
21:30 – 22:10

Samstag

Untere Marktgasse:
14:00 – 14:40

Untere Marktgasse:
16:00 – 16:40

Untere Marktgasse:
20:00 – 20:40

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch: