Duo Cello Inferno

Americana, Blues, Rock ’n’ Roll

Duo_Cello_Inferno_Street_Festival_Langenthal_2024

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch:

Duo Cello Inferno

Americana, Blues, Rock ’n’ Roll

Dieses Jahr ist Cello Inferno im Duo anzutreffen und hat Flo aka Flink Arbaro angeheuert. Er unterstützt Cello Inferno mit einem pulsierenden und groovigen DIY Washtub Bass. Das gibt Cello Inferno’s Musik noch mehr Tiefe und Dynamik. Es ist die kleine Prise Trash, die noch fehlte, um das Projekt weiterzuentwickeln. Der Washtub Bass hat seine Wurzeln in der amerikanischen Musikgeschichte der 1920er und 1930er Jahre. Es war ein verbreitetes Instrument des frühen Jazz, Blues und der Folk-Music, besonders im Süden der USA. Cello Inferno & Flink Arbaro lassen dieses alte Instrument wieder aufleben.

Freitag

Feiss & Heimlich
18.00

Centro Español
20.30

ala carte
22.30

Samstag

Platzhirsch
17.30

Rampi Wuhrviertel
21.00

James – Spanische Weinhalle
00.00

Dieser Auftritt wird ermöglicht durch: