patric_lars_koelliker

pat larson

Singer-Songwriter

Ein Hauch von Melbourne in der Seele... Von seiner Zeit in Australien und Neusee-land hat der 22-Jährige Geschichten zu erzählen, mit denen er versucht, die Leute in den Genuss des Moments zu bringen. Seinen musikalischen Rucksack durfte er auf den Bühnen Melbournes mit wertvollen Erfahrungen und neuen Einflüssen füllen. Zurzeit verbringt er seine Zeit oft mit seiner Band «The Moderates» im Studio, um den Geschichten einen musikalischen Rahmen zu verleihen. Musikerkollege Levin Deger über seine Musik: «Wer seine Stimme hört, muss sich umdrehen.» Zum zweiten mal in Folge besingt er die Gassen Langenthals und schätzt diese Gelegenheit auf ein Neues.

www.instagram.com/patlarsonmusic

Djembé – Jungs der Oberaargauischen Musikschule Langenthal

Frets Unlimited – Bluegrass Band

The Big Rock Candy Mountain Boys