Download Timetable

Timetable.pdf

Tom Küffer & Friends

Rock / Blues / Folk

Tom Küffer ist in Langenthal aufgewachsen. Die Musik war und ist für ihn eine Leidenschaft. Lange Zeit war Tom in der Region Bern und hat sich dort zum bestandenen Musiker, Singer, Songwriter und Bandleader entwickelt. Er performt, singt, spielt Gitarre, Mandoline, Blues Harp und setzt bei Gelegenheit noch weitere «Werkzeuge» ein. In seinem Umfeld wurde und wird nach Herzenslust und ohne jegliche Scheuklappen musiziert. Rock, Blues, Rhythm & Blues, Country, Zydeco, Folk… Vielfältig sind die Stilarten, welche frech und frisch gemischt werden – ein buntes und lustvolles Spiel(en) ohne Grenzen! Tom Küffer wird einige der engsten Weggefährten mit auf die Gasse bringen: Der Gitarrist Marc Gerber, Daniel Thürler am Schwyzerörgeli, Alfred Mosimann am Bass und weitere mehr… Überraschendes gehört bei «Major» Tom zur Tagesordnung – für eine rasante musikalische Reise von Woodstock bis zu den Alpenrosen sei gesorgt!