Raph Krauss

Mundart

Mit der zweiten Single «Gold» doppelt er auf Gefühls- und musikalischer Ebene nach. Sehr persönlich öffnet Raph einmal mehr die Türe zu seiner ganz privaten Geschichte, die davon erzählt, dass es sich lohnt, durch Krisen zu gehen, sich ihnen zu stellen und den grössten Schatz an seiner Seite zu entdecken, der einen durch die dunkelsten Kapitel getragen hat. Beziehungen zu pflegen ist kein einfaches Unterfangen, insbesondere in einer immer schneller drehenden Welt mit Reizüberflutung und Einflüssen, die Beziehungen auf die Probe stellen können.


«Gold» ist ein Rückblick auf Herausforderungen in Raph’s Leben, aber es ist auch eine Liebeserklärung an seine Familie, die von Anfang an wie Gold in seinem Leben Bestand hatte und immer mehr an Wert gewann, insbesondere, als die Zeit der Tiefen länger dauerte als die der Höhen.