Download Timetable

Timetable.pdf

Dan Ward

Folk-Rock

Eine warme Stimme, mitreissende Gitarrenklänge, ein ansteckender Enthusiasmus: das ist Dan Ward, ein Singer-Songwriter aus England, der schon seit Jahren in Bern lebt und in der ganzen Schweiz auftritt. Mit seinem breiten Mix aus eigenen Songs und Covers bringt er jedes Publikum zum Mitsingen und Tanzen.

Seine Einflüsse reichen von Rock und Pop zu Folk bis hin zu Hip-Hop und Blues. Mal richtig rockig mit wummerndem Bass und peppigen Gitarrenriffs, mal fröhlich-verspielt, doch immer intelligent geschrieben und stimmig aufgebaut, animieren uns seine Lieder zum Mitsummen und Nachdenken. Mit seiner Gitarre, Stompbox und Loop-Maschine ist der talentierte Künstler eine Band für sich. Seine neusten Songs sind auf den 2016 und 2017 erschienen Alben «Lost & Found» und «The Demons» verfügbar.